Der große Unterschied zwischen WICHTIG und DRINGEND.
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 12 SekundenWas ist der Unterschied zwischen „dringend“ und „wichtig“?
Heute mal kein richtiges Online-Marketing Thema, sondern ein Thema, dass ganz viele Unternehmen betrifft.
ORGANIC Traffic VS PAID Traffic
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 5 SekundenKennst du den Unterschied zwischen organischen und bezahlten Traffic? Traffic, damit meinen wir immer den Verkehr auf deiner Webseite. Wir unterscheiden zwischen Organic oder Paid Traffic.
So erreichst du online mehr Kunden!
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 48 SekundenSo kannst du Online zu neuen Kunden kommen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich erzähle dir einfach ein paar davon.
Diese Fehler sehen wir bei Webseiten immer wieder!
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 58 SekundenDiese Fehler sehen wir bei Webseiten immer wieder. Was wir immer wieder sehen ist, dass es noch immer Webseiten gibt, die nicht SSL-Verschlüsselt sind.
Nordsteg und Logmedia eröffnen weiteren Standort in Wien
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 39 SekundenSeit die Online Marketing Profis von NORDSTEG und die eCommerce-Experten von LOGMEDIA vor gut einem Jahr ihre Kräfte gebündelt haben, zeigt die Wachstumskurve bei beiden steil nach oben. Nächster logischer Schritt dieses Expansionskurses: Die Eröffnung eines Büros in Wien.Das Hauptquartier bleibt in Villach! Das Beste aus zwei Welten erfolgreich zusammenführen: Marc Gfrerer und Nicolas Fabjan […]
Warum wir WordPress als CMS verwenden.
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 35 SekundenWarum wir WordPress als CMS im Webdesign verwenden? Dafür gibt es viele gute Gründe. Die wichtigsten finden Sie in diesem Beitrag.
Wie viel kostet eine neue Webseite?
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 55 SekundenWie viel Kostet eine Webseite? Die Preisspanne ist gewaltig. Erfahren Sie hier wie die Preise kalkuliert werden und womit Sie rechnen sollten.
Für wen Sie wirklich Werbung machen sollten
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 51 SekundenSie investieren bereits in Marketing? Sehr gut. Ich erzähle Ihnen für welche Zielgruppe Sie wirklich Werbung machen sollten.
So trifft Ihre Werbung genau ins Schwarze
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 23 SekundenWir werden mit viel zu vielen Informationen überschüttet. Damit Ihre Werbung aus diesem Informationsdschungel hervorsticht, sollte sie personalisiert sein.
Warum eine daumenfreundliche Webseite immer wichtiger wird!
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 18 SekundenIhre Webseite sollte unbedingt „daumenfreundlich“ sein. Was bedeutet das und warum ist das wichtig um eine erfolgreiche Webseite zu erstellen zu können?
So finden Sie ganz einfach neue Newsletter Empfänger!
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 15 SekundenSie möchten einen Newsletter starten und haben keine Empfängeradressen? Oder Sie haben einen Newsletter und suchen mehr Empfänger? Hier ist die Lösung!
Wie Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden!
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 20 SekundenDamit Sie Ihr Werbebugdet optimal einsetzen, müssen Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden! Dafür ist es notwendig 3 Arten von Käufern zu unterscheiden.
Google Ads für Ihren Onlineshop Teil 1
Geschätzte Lesezeit: 25 Minuten, 14 SekundenWarum ist Ihr Onlineshop nicht so erfolgreich, wie Sie es sich wünschen? Die möglichen Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.
Google Ads für Onlineshop Teil 2
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 55 SekundenWarum ist es wichtig beim Einsatz von Google Ads für den Onlineshop auf Profis zu vertrauen? Die Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.