So lautete die Bilanz an Social Media Maßnahmen, die GALVI zum damaligen Zeitpunkt setzte. Wir hatten anfangs auch das Gefühl, dass es im Unternehmen viele verschiedene Marketing-Bausteine gab, aber keine Struktur. Hier galt es einen Weg finden, um alles sinnvoll zusammenzuführen.
Viel schwieriger war für uns zu erkennen, was GALVI überhaupt tut. Wir dachten zu Beginn, sie bedrucken T-Shirts. Doch in Wahrheit ist GALVI ein typischer Fall von „Weltmeister, den keiner kennt“. Das Know-how, die Kompetenzvielfalt und Stückzahlen, die dahinterstecken, waren uns überhaupt nicht klar. Erst nach mehreren Terminen haben wir das Leistungsangebot und die Dimensionen wirklich verstanden. Und die Qualität, die hier geboten wird.
Es sind die letzten 2 Prozent im Entstehungsprozess, die darüber entscheiden, ob ein Produkt richtig cool ist. Genau das ist es, was GALVI beherrscht. Diese kleinen Details machen den Unterschied.
GALVI übernimmt nicht nur die Produktion der Promotion Artikel. Das Team unterstützt den Kunden von der ersten Idee weg, hilft bei der Bedarfsanalyse, zeichnet Wunschskizzen und entwickelt ein einzigartiges und wiedererkennbares Corporate Design.
Danach wird ein Freigabemuster erstellt und erst dann geht’s „in Serie“. Viele Schritte also, die dem Kunden enorm weiterhelfen, die bisher in der Kommunikation aber zu wenig transportiert wurden.