Wie kann ich die Kosten für Google Adwords Klicks senken?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 3 SekundenEs gibt mehrere Wege, wie du die Kosten für Google AdWords senken kannst.
1. Du musst den Qualitätsfaktor deiner Anzeigen erhöhen.
Was ist der Qualitätsfaktor? Ganze einfach gesagt: Google sieht ganz genau nach, für welches Keyword du in den Suchanfragen erscheinen willst. Wie gut passt dieses Keyword mit deinen Suchanzeigen zusammen? Wie gut passt diese Suchanzeige zur Zielseite auf die du verlinken willst? Je besser die Kombination, desto höher ist dein Qualitätsrang.
2. Benutze Geo-Targeting.
Das heißt, du suchst dir ganz genau aus, wo es überhaupt Sinn macht, dass deine Anzeigen erscheinen. Es gibt möglicherweise Orte in denen schon so viel Mitbewerb herrscht, in Google AdWords, dass es dort für dich nicht sinnvoll ist Werbung zu machen.
3. Beauftrage eine professionelle Agentur.
Die Agentur will zwar auch Geld dafür haben, aber normalerweise werden die professionellen Agenturen so viel ersparen, dass sie sich selbst damit bezahlen können. Zum Beispiel durch den Einsatz professioneller Software, die für dich das Ad-Targeting sprich, die Aussteuerung des Cost-per-Click übernimmt. So dass du weniger für deine Klicks, die trotzdem gleich gut sind, bezahlen musst.[vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“5494″ img_size=“full“ css_animation=“fadeInLeft“][vc_column width=“3/4″][vc_column_text css_animation=“fadeInRight“]